Fanshop

Seit dem 21. Dezember 2006 ist die neue CD des MVL erhältlich. Sie umfasst 12 Lieder, in denen der Musikverein seine musikalische Vielfalt querbeet präsentiert: begonnen bei feinster Blasmusik von Ernst Mosch und beliebten Polkas über konzertane Märsche bis hin zu Schlagern und Popmusik. Alle Fans des MVL dürfen gespannt sein, denn die neue CD spiegelt nicht nur das hohe Engagement und die hervorragende Leistung der Musiker und Musikerinnen wider, sondern verdeutlicht insbesondere im Vergleich zur ersten CD auch die musikalische Weiterentwicklung des Vereins. Für alle Freunde guter Blasmusik ist diese CD sicherlich ein ideales Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk!

Preis: 14,50 € pro Stück
Angebot: 20 € für beide CDs des MVL

Für Ihre Bestellung müssen Sie uns einfach nur eine E-Mail senden.

Inhaltsverzeichnis der CD

1. Amsel Polka
2. Ohne Liebe geht es nicht
3. Rosen so rot
4. Jagdgeschwader Richthofen-Marsch
5. Garten-Polka
6. Zwei Musikantenherzen
7. Mondschein an der Eger
8. Böhmischer Traum
9. Jäger-Polka
10. Unter dem Sternenbanner
11. Udo Jürgens live
12. ABBA Gold

Ob der Deutschmeister Regimentsmarsch oder Operetten-Melodien von Jacques Offenbach: Auf seiner CD »Ein Strauß Melodien« bietet der Musikverein Leusel ein breites Spektrum von der Blasmusik über Schlager bis hin zur Klassik.

Genießen auch Sie den MVL in bester Klangqualität. Zum Preis von 10 Euro sind noch Exemplare unserer CD zu erwerben – ob zum eigenen Hörvergnügen oder als Geschenk.

Inhaltsverzeichnis der CD

1. Ein Strauß Melodien
2. Gruß an Böhmen
3. Böhmischer Wind
4. Jubiläumsfest-Polka
5. Du, nur du
6. Schlager-Hitmix
7. Herz-Schmerz-Polka
8. Erzherzog-Albrecht-Marsch
9. Schneewalzer
10. Wenn der Mond erzählen könnt
11. Böhmischer Wind
12. Gablonzer Perlen
13. Deine Augen, sie sagen ja
14. Tango-Souvenirs
15. Zu Gast bei Offenbach
16. Wo die Wolga fließt
17. Gefangenenchor
18. Deutschmeister Regimentsmarsch

Das Fan-Poloshirt

Relativ neu im Angebot des MVL ist das modische Fan-Poloshirt in schwarz mit gelbem Schriftzug. Für Freunde des Musikvereins ein echtes Muss – so erkennt man nämlich schon von weitem, dass Sie ein Fan der Blasmusik aus Leusel sind. Zu haben sind unsere neuen Fanshirts noch in den Größen S, M, L, XL und XXL – jeweils zum Preis von 17,50 Euro. Sprechen Sie uns einfach während einem unserer Auftritte an (hier die Termin-Übersicht) oder mailen Sie an den 1. Vorsitzenden des Musikvereins.